Schulsozialarbeit

Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und arbeite seit jeher gerne mit Kindern und Jugendlichen. Während meinen früheren Anstellungen konnte ich Erfahrungen im Bereich von Behinderungen, Delinquenz, Verhaltensauffälligkeit, Sozialhilfe, Vormundschaft und Adoptionen sammeln. Die Schulsozialarbeit fasziniert mich, weil ich mit verschiedenen Menschen und Stellen zusammenarbeite und alle das Wohl des Kindes im Fokus haben.

Privat lebe ich das klassische Beispiel einer Patchwork Familie in Laupen. Ich koche, lese und reise gerne. Seit neustem habe ich das Handarbeiten entdeckt, was bei meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten gut ankommt. Im Winter gehe ich ab und zu an SCB Spiele und fahre gerne Ski. Ich meistere meine Aufgaben mit viel Humor und bin ein geselliger Mensch.

Nadia Kadri

Mail an Nadia Kadri, Schulsozialarbeiterin